Bei uns gabs im September 2007 Zuwachs. Tja, irgendwie waren doch die Wollmäuse gar nicht soooooooo schlimm, und wer braucht schon einen Kofferraum fürs Gepäck im Auto?

 

Wir sind doch nicht pingelig :-)

 

Somit Ashanti (weisser Schäferhund), geb. am 24. Juli 2007

 

 

 4 Wochen alt:                                                                                

  

 7 Wochen alt:

 

 

9 Wochen alt:

        

 

Schorschi und Ashanti                                                                                                            

        

 

manchmal gehts sogar ohne streiten und es wird gekuschelt :-)

             

 

 

Bilder vom Januar 2008, Ashanti ist fast ausgewachsen und wird immer hübscher :-)

 

                

 

 

 

Aug 2008

            

 

So, nun gab es lange nichts von mir zu lesen. Es hat sich einiges getan, wir sind umgezogen. Ich hab seit Anfang des Jahres einen Kumpel und immer jemanden zum spielen *wobei der Kerl echt ein freches kleines Teil ist :-)*, welcher mir so langsam über den Kopf wächst....

Ich bin im Juli fast 3 Jahre alt und will euch mal wieder ein paar Bilder von mir zeigen....

Das rechts bin ich .....Es ist zwischenzeitlich April 2010 (das Datum auf dem Bild stimmt nicht, da hat mein Frauchen geschlafen und nicht gemerkt, dass es der Foto falsch anzeigt,,,,).

 

 

Da bin ich auch wieder rechts, mein Frauchen muss erst mal schaun, wo sie die Einzelbilder von mir hat, dann seht ihr mich wieder mal alleine.....

Nun das Neueste von mir, seit Herbst 09 arbeitet nur noch Herrchen mit mir, da ich irgendwie sein Hund bin *den hab ich nämlich ganz dolle lieb und kann das auch nicht wirklich verheimlichen*. Ich habe zwischenzeitlich im Oktober 09 die Begleithundeprüfung mit Herrchen bestanden. Da ich nach wir vor doch etwas unsicher bin, haben wir auch für mich den passenden Sport gefunden. Wir machen Obedience, was ich ganz toll find und mir und Herrchen auch super viel Spaß macht. Im Juni werden wir sehr wahrscheinlich unsere erste Obedience Prüfung mitlaufen, mal sehn wie wir dort abschneiden.

Auf jeden Fall wird es bald neue Einzelbilder geben und natürlich auch Berichterstattung darüber wie es mit mir weiter geht......

wie es ausschaut, haben wir unsere Prüfung recht gut hinter uns gebracht :-)

nun haben wir Januar 2011

und auch hier ist die Zeit verflogen...wir haben September 2014 und ich bin zwischenzeitlich schon 7 Jahre.
Nach wie vor bin ich Herrchens Engelchen     
eine Jammerliese  und die Hummeln im Hintern sind auch nicht weniger geworden :-)
 
 
Den Schlafplatz der Bollis find ich prima .....

Eine bildhübsche Maus