29. Januar  2018

Freude ist etwas schönes    heute kam in der Zuchstätte vom Sonneneck ein wundervolles Zwillingspäärchen von unserem Artus zur Welt.


02. November 2017

Wir freuen uns sehr   heute kamen in der Zuchstätte vom Rebhof 4 wundervolle Hündinnen von unserem DJ zur Welt.


14. September 2017

Unserer Freude ist groß    heute kamen in der Zuchstätte von den Schutterner Bärle  4 wundervolle Buben von unserem Artus zur Welt.


Wir waren am Sonntag den 04. Juni zur Ausstellung in Au am Rhein und freuen uns über die Bestbewertungen der  Wölfchen

Belisha von den Freistetter Wölfchen / Frankreichsieger  / Jugendklasse SG 1

Calimero-Toffi von den Freistetter Wölfchen / Frankreichsieger  / Jugendklasse SG 1 

Desweiteren belegen wir den 2. Platz in der Koppelklasse.

 


04. Dezember 2016

 waren zur Ausstellung in Höheinöd und freuen uns sehr über das Ergebnis unserer

Belisha

Sie erhielt in der Babyklasse die  Bestbewertung vv.

 

 


15.11.2016

Akim-Artus von den Freistetter Wölfchen hat seine Zuchttauglichkeitsprüfung bestanden. Er hat sich vorbildlich benommen und ist nun Deckrüde der Freistetter Wölfchen. * Wir freuen uns sehr :-) . Lieben Dank an sein Frauchen Katrin, dass Artus bei ihrer Familie ein wunderschönes Zuhause gefunden hat und wir ihn als Deckrüden einsetzen dürfen 

 


17. Juli 2016

Wir waren zur Ausstellung in Freistett und freuen uns sehr über die tollen Ergebnisse  der Wölfchen:

Aik-Meilo
Akim- Artus
Anjo 

Wir gratulieren zu der  Bestbewertung vv in ihrer Ausstellungsklasse.

Euch allen herzlichen Glückwunsch zum Titel Schweizsieger 2016.

 

Desweiteren sind wir stolz darauf mit Aik- Meilo und Akim-Artus  den Titel  *Schönste Koppelklasse* (Zwei Hunde von einem Züchter gezüchtet) mit der Wertung V1 / 1. Platz bei der Schweiz-Siegerschau 2016 zu belegen. 


 


 

Wir waren am Sonntag den 15. Mai zur Ausstellung in Au am Rhein und freuen uns über unsere Erfolge

Bibi / Frankreichsieger / Offene Klasse V 1

Aik-Meilo von den Freistetter Wölfchen / Frankreichsieger  / Jüngestenklasse vv

Akim-Artus von den Freistetter Wölfchen / Frankreichsieger  / Jüngstenklasse vv 

Akim-Artus von den Freistetter Wölfchen  / BOB (2. Platz Schönster Bolonka)

 


 

Die Freistetter Wölfchen sind nun  vorschriftsgemäß beim Landratsamt Ortenaukreis angemeldet.  

Die gesamte Zuchtstätte, sowie meine fachliche Eignung, wurden vom Veterinäramt auch vor Ort geprüft und genehmigt.

Wir züchten nach §11 des Tierschutzgesetzes.

 


25. Oktober 2015

 

Unser Prinzesschen Bibi hat heute die VDH Begleithundeprüfung als Tagesbester bestanden.....ich bin sehr stolz auf die kleine Maus.

Hier der Zeitungsbericht dazu


 

Die Bilder vom Kinderferienprogramm 2015- VGH Freistett.

 





Datenschutzerklärung