Die Wurfplanung steht für Winter 2023.


September 2022

Wir freuen uns sehr über die Zuchttauglichkeit von unserem Deckrüden 

Monty vom Haus Sonneneck


27.September 2020

Wir waren auf der Ausstellung in Legelshurst und freuen uns sehr.
Von der Ausstellung nahmen Grisu-Fynn sowie Hanja von den Freistetter Wölfchen den Titel Frankreichsieger 2020 in der Offenen Klasse ( V1) mit. Des weiteren nahm Fynn den 2. Platz Best of Class mit nach Hause. Hanja brachte den 3. Platz Best of Class mit heim. Darüber war die Freude schon groß. Als wir dann auch noch in der Koppelklasse den 1. Platz bekamen war der Tag perfekt   Captain-Cola bekam heute seine Zuchtzulassung und wird nun unsere Deckrüden unterstützen   dazu nahm auch er in der Jugendklasse mit einem SG1 den Titel Frankreichsieger 2020 mit. Herzlichen Glückwunsch Michelle und Lisa 🥰

 


Wir gratulieren  Lisa und unserem

Grisu-Fynn von den Freistetter Wölfchen  
 
herzlich zu seinen bisherigen Erfolgen 

Ganz besonders zu seinem Titel Best of Show ( der schönste Hund der Show bei 120 gemeldeten Hunden) und unser Fynn, nimmt diesen Titel mit nach Hause :-)  

Ich bin sehr stolz auf euch Lisa und Fynn

 
20.05.2018 Au am Rhein   Frankreichsieger 2018  Jüngstenklasse  VV 
23.09.2018 St.-Leon-Rot   3 – Ländereck Sieger 2018 Jugendklasse  SG 1 
14.10.2018 Völklingen-Wehrden  Saar-Lor-Lux-Sieger 2018 Jugendklasse  SG 1 
14.10.2018 Völklingen-Wehrden  2. Platz Best of Class              
22.10.2018   Titel „Internationaler Jugend Champion“ erhalten  
08.06.2019 Au am Rhein   Grenzlandsiegerschau 2019 Offene Klasse  V1 
08.09.2019 Sinsheim   Worldcupsiegerschau 2019 Offene Klasse  V1 
08.09.2019 Sinsheim   1. Platz Best of Class              
08.09.2019 Sinsheim   BEST OF SHOW   Worldcupsiegerschau 2019 


   Juni 2019

Wir gratulieren unserem Wölfchen Hayden von den Freistetter Wölfchen

zu seiner Zuchtzulassung 


 Februar 2019

Wir gratulieren unserem Wölfchen Grisu - Fynn
zu seiner Zuchtzulassung 



Die Freistetter Wölfchen sind nun  vorschriftsgemäß beim Landratsamt Ortenaukreis angemeldet.  

Die gesamte Zuchtstätte, sowie meine fachliche Eignung, wurden vom Veterinäramt auch vor Ort geprüft und genehmigt.

Wir züchten nach §11 des Tierschutzgesetzes.

 


25. Oktober 2015

 

Unser Prinzesschen Bibi hat heute die VDH Begleithundeprüfung als Tagesbester bestanden.....ich bin sehr stolz auf die kleine Maus.

Hier der Zeitungsbericht dazu


 

Die Bilder vom Kinderferienprogramm 2015- VGH Freistett.

 





Datenschutzerklärung